Über mich

Ich darf mich vorstellen: 
Mein Name ist Andy und ich komme aus Fürth im schönen Franken. 
Seit 2019 bin ich "der plattenleger" und komme auf deine Party damit du dein Tanzbein schwingen kannst. 

Musik hat schon immer einen festen Platz in meinem Leben. So kam es, dass ich nach diversen Bandprojekten seit nun über 10 Jahren die Ehre habe, Sänger bei den  Rucola Sisters sein zu dürfen. 

Neben der Live-Musik war es aber schon immer eine Freude für mich auf diversen Parties den CD-Spieler, der PC, den Laptop oder das Smartphone zu entern und den Ton anzugeben. Meist mit viel Freude - zumindest für mich. :-) 
Von Mal zu Mal wuchs dann aber auch die Freude der anwesenden Gäste. 

Seitdem ließ mich die Faszination DJ nie mehr los. Seitdem bin ich unterwegs auf Hochzeiten, Geburtstagen und überall dort, wo der Tanzbär seinen Moonwalk macht. 

Was lege ich auf: 


Die Hits der letzten Jahrzehnte (60er, 70er, 80er, 90er, 2000er und bis heute) habe ich im Gepäck.
Alles was tanzbar ist und Euer Herz höher schlagen lässt. Von Funk bis Soul, Hip-Hop und R'n'B, von Rock bis Pop, EDM oder auch Schlager. Ich habe alles an Bord.

So steht der Runde Freestyle, dem Macarena und der Runde Headbangen nichts im Weg.

Vor jeder Party besprechen wir ausführlich deine MUST-HAVES und deine NO-GO-Liste, damit ich perfekt für Euch vorbereitet bin. 

Natürlich bin ich am Abend für Musikwünsche offen und bei Bedarf online - so entgeht uns wirklich kein Song!